Mind Changer 2020 – Online Welt Kongress

Mind Changer 2020 – Online Welt Kongress

Patrizia Patz als Expertin beim Mind Changer 2020!

Im Mai startet der Mind Changer 2020, das große weltweite Online-Programm, geballt mit Inspiration in 7 Sprachen. Denn Corona hat uns gezeigt, dass wir uns bereits mitten im globalen digitalen Zeitalter bewegen. Epidemien breiten sich rasend schnell aus. Wir können nur global etwas gegen unsere Umweltkatastrophe tun. Und wir müssen uns auch in Job und Wirtschaft komplett neu aufstellen. Aber wir sind nicht darauf vorbereitet.

Das Video der Veranstalterin dazu bringt es auf den Punkt:

Es geht jetzt darum, sich für das neue Zeitalter proaktiv und erfolgreich aufzustellen – persönlich, beruflich, mit dem Unternehmen. Mind Changer 2020 ist ein Programm, das die revolutionärsten Vordenker der Welt zu allen Lebensbereichen zusammenbringt. Mit dabei sind u.a. Nobelpreisträger Prof. Robert Shiller/Yale, Prof. Amy Edmondson/Harvard oder der führende Neurobiologe der Welt, Prof. Humberto Maturana/Chile.

Und auch ich bin als Expertin und Vordenkerin zum Thema “Gefühle” mit von der Partie. Mein Beitrag läuft im Monat August in der Rubrik “Physische und psychische Gesundheit”. Und ich freue mich sehr, dabei zu sein. Hier eine kleine Kostprobe:

Und das Tolle ist: Alles ist online, und du kannst die Beiträge ansehen, wann und so oft du willst, und dich in den Live Webinaren mit den Experten persönlich vertiefen. Sehen wir uns dort? Nutze den Frühbucher-Preis! Hier geht’s zur …

Anmeldung: 

Jetzt anmelden!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner