Kostenloses Webinar – Emotional gesund in einer rationalen Welt

Kostenloses Webinar – Emotional gesund in einer rationalen Welt

GEFÜHLE – Emotional gesund in einer rationalen Welt

Entfache die Kraft des bewussten Fühlens – Gratis Webinar

Emotionale Kompetenz wird von unserer Standard-Ausbildung schlichtweg ignoriert. Wir lernen nichts über den gesunden Umgang mit den eigenen Gefühlen. Unsere emotionale „Ausbildung“ erfolgt allein durch gesellschaftliche und familiäre Konditionierung. Dies führt in der Regel dazu, dass wir unsere Gefühle ins Unbewusste verbannen. Und von dort aus können sie uns bisweilen ganz schön zu schaffen machen. Zusätzlich können wir die Kraft, die eigentlich in Gefühlen steckt, so nicht bewusst für unser Leben nutzen. In diesem Webinar zeige ich dir, wie du die Kraft und die Ressourcen, die im bewussten Fühlen stecken, gewinnbringend für dich selbst und andere einsetzen kannst.

Dauer: ca. 1 Stunde
von und mit Patrizia Patz | Emotional Empowerment Training

ACHTUNG: Die Teilnehmerplätze und Termine sind begrenzt. Melde dich bitte nur an, wenn Du wirklich teilnehmen möchtest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner