Wut Workshop – Entdecke deine Kriegerkraft 1

Wut Workshop – Entdecke deine Kriegerkraft 1

Unsere Kultur beschreibt Wut als gefährlich, unkontrolliert und zerstörerisch. Wir haben gelernt, dieses Gefühl zu unterdrücken, denn wütende Menschen werden als jähzornig, unprofessionell und unzurechnungsfähig bezeichnet. Dabei ist Wut eine großartige Kraft in uns, die uns wertvoll als Energie- und Informationsquelle im Leben dienen kann. Wir brauchen Wut, z. B. um Grenzen zu setzen, bewusst Veränderung herbeizuführen, Entscheidungen zu treffen, Klarheit auszudrücken und voranzugehen. Doch wir lernen nichts darüber in unserer Gesellschaft. Wir lernen nichts über die grandiose Kriegerkraft in uns. Wir haben die Verbindung zu dieser Quelle der Klarheit verloren. Kommt einmal Wut auf, so fühlt es sich meist so an, als beherrsche die Wut uns, anstatt dass wir die Wut beherrschen.

Würdest du gerne ein neues Kapitel in deinem Leben aufschlagen und lernen die Kraft der Wut bewusst und verantwortlich in dein Leben zu integrieren und für dich zu nutzen? Dann laden wir dich ein, die Kriegerkraft in dir wieder in Besitz zu nehmen und zu erleben, welche Klarheit und Energie sie für dich bereithält.

Was ist dein Nutzen?

  • Du lernst, in einem sicheren Raum wieder an deine Wut-Kraft anzudocken und sie bewusst auszudrücken.
  • Du erlebst verantwortungsvolle Gefühlsarbeit.
  • Du bekommst Klarheit darüber, wie dir Wut als Energie- und Informationsquelle konstruktiv dient – privat wie im Job.
  • Du lernst, kraftvolle Grenzen zu setzen, die nicht laut sein müssen.
  • Du lernst, aus einem unsicheren ‚Vielleicht‘ ein klares ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ zu formulieren.
  • Du erfährst, dass deine Wut die unmittelbare Klarheit für Entscheidungen stärkt.

Anmeldung: 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner