Emotional Empowerment EXperience

Erlebe die Kraft des bewussten fühlens!

Ein Einmaliges Erlebnis wartet auf dich

Emotional Empowerment EXperience – Die Kraft des Fühlens erleben

Du möchtest die Kraft des bewussten Fühlens hautnah erleben und einen Vorgeschmack bekommen auf das riesige Potenzial, das in deinen Gefühlen steckt? Dann ist die Emotional Empowerment EXperience genau das richtige für dich. Ein spannendes Tages-Event voller Emotionen, Überraschungen und neuen Erkenntnissen.

Und das erwartet dich: 

  • Eine ganz neue und kraftvolle Sichtweise auf das Thema Gefühle und Emotionen
  • Übungen und Experimente, um die Kraft, die im Fühlen steckt, hautnah zu erfahren
  • Tipps und Tricks, wie du mit deinen Gefühlen und Emotionen konstruktiv umgehen kannst
  • Ein unvergesslicher Tag mit Gleichgesinnten, der dir neue Möglichkeiten im Alltag eröffnet
  • Eine Menge Spaß, viel Interaktion statt nur Frontal-Beschallung und emotionale Erlebnisse, die du lange in Erinnerung behalten wirst 

 

REFERENZEN UND ERFAHRUNG

Patrizia Patz seit über 20 Jahren leidenschaftlich tätig

Patrizia Patz - Referenzen

Business Trainerin/ Consultant

Possibility Management Trainings (Persönlichkeits-Entwicklung)

CEO der Dr. Thorsten Bosch Akademie AG

GF der Next Culture Organizations GbR (New Work Consulting/ Training)

Train the Trainer Tätigkeit

Gefühle / Edgeworker / Erfolg ist ...

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Patrizia Patz. Mehr Infos anzeigen.

Ein Tag, der Dein Leben verändern kann

Es wird Zeit, die alten Geschichten, die wir über Gefühle erzählen, neu zu schreiben

Im Grunde sind wir in Bezug auf Gefühle und Emotionen allesamt Analphabeten. Wir lernen nichts über Gefühle oder wie man gesund mit ihnen umgeht.  Emotionale Kompetenz und Resilienz sind menschliche Ressourcen, die von unserer Standard-Ausbildung komplett ignoriert werden.

Wusstest du, dass es nur 4 Grundgefühle gibt? Und dass diese Gefühle dir als Navigationssystem und als Kraftquelle dienen können, wenn du in der Lage bist, bewusst mit ihnen umzugehen? Wusstest du, dass auch Wut, Traurigkeit und Angst dir nützen können? 

Das alles und noch viel mehr Geheimnisse über Gefühle werden an diesem Tag gelüftet. Und nicht nur das! Du machst auch erste praktische Erfahrungen, die dieses neue Wissen in dir verankern. 

Was du bekommst

Deine Vorteile

Ein neues Mindset in Bezug auf Gefühle

Du veränderst dein Mindset in Bezug auf Gefühle. Du lässt die gesellschaftliche Konditionierung hinter dir und wirst dir der Kraft bewusst, die in deiner Gefühlswelt verborgen ist. Durch dieses neue Bewusstsein hast du automatisch neue Möglichkeiten für den Umgang mit deinen Gefühlen im Alltag  – mit dir selbst und in deinen Beziehungen.

Anwendbares Wissen, statt nur Theorie

Du verbringst einen inspirierenden und unterhaltsamen Tag mit Gleichgesinnten. Durch viel Interaktion, Übungen und Experimente findet Lernen nicht nur auf der intellektuellen Ebene statt, sondern du machst sofort praktische Erfahrungen. Spaß und emotionale Beteiligung führen dazu, dass die Inhalte hängen bleiben. 

Ein kräftiger Schub in eine neue Richtung

Alles, was du an diesem einen Tag lernst, wird dir schon Schubkraft geben, um deine Gefühlswelt aus dem Exil des Unbewussten zu befreien. Nach diesem Event wirst du Klarheit haben, ob du mit der Methode des Emotional Empowerments weiterarbeiten möchtest, um das komplette Potenzial, das in deinen Gefühlen steckt, zu entfachen.

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Patrizia Patz versteht es mit brillanter Klarheit und außergewöhnlichem Feingefühl neue Möglichkeiten für ihre Kunden spürbar zu machen. Ihre leidenschaftliche Einladung das eigene Leben bzw. die Unternehmensorganisation bewusst neu und kraftvoller zu gestalten, öffnet ungeahnte Türen zur Transformation für alle Beteiligten, damit mehr Zufriedenheit, Erfolg und Lebendigkeit entstehen.

Michael P.

Ich durfte Patrizia Patz live erleben – eine tolle Frau mit einer tollen Botschaft und toller Bühnenpräsenz! Ein Erlebnis zum uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Harriet K.

Ich habe Patrizia in Trainings vielfach erleben dürfen. Durch sie habe ich es geschafft, meinen “inneren Schweinehund” besser zu sehen, anzunehmen und mit ihm zu arbeiten. Patrizia ist eine authentische Trainerin, die sich öffnet und auch ihren eigenen Weg zeigt. Sie hat mir begebracht, wie ich einzelne Gefühle erspüren kann und wie ich nicht Opfer meiner Gefühlswelt sein muss. Danke!

Angelika N.

Vielen Dank für den sehr inspirierenden und wirklich gelungenen Tag! War mir eine Freude Teilnehmer zu sein!

Rüdiger F.

Ich habe Patrizia als tolle Trainerin erlebt. Ihr wundervolles Buch GEFÜHLE hat mich zutiefst berührt und begeistert. Und die Coaching-Sessions mit ihr sind für mich sehr wertvolle Meilensteine auf meinem Weg zu mir selbst. Mein Prädikat: AUSGEZEICHNET und ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Klaus K.

Wow, welche Lebendigkeit Patrizia Patz auf der Bühne gezeigt hat. Es kam so viel Spirit und Energie rüber, hat mich voll überzeugt. Sie ist eine sehr gute intuitive empathische Begleiterin, wenn es um Gefühle geht und allem, was rundum damit zu tun hat.

Rita G.

Emotional Empowerment Experience

Ein Tag, der dir lange in Erinnerung bleiben wird

Die Agenda

09:00 Uhr
Einlass zum Event

09:30 – 11:00 Uhr
Gefühle – eine neue Geschichte

11:30 – 13:00 Uhr
Drama Baby! Wie unbewusste Gefühle uns das Leben schwer machen

14:00 – 15:30 Uhr
Die Kraft des bewussten Fühlens erfahren

16:00 – 17:30 Uhr
Mit Emotional Empowerment zu Emotionalen Kompetenz

Nächste Emotional Empowerment Experience startet in ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Termine Emotional Empowerment Experience

Wunschtermin für die EXperience buchen

Emotional Empowerment EXperience

9. April 2021 – Süddeutschland

Emotional Empowerment EXperience

28. Mai 2021 – Süddeutschland

Emotional Empowerment EXperience

9. Juli 2021 – Süddeutschland

Emotional Empowerment EXperience

5. November 2021 – Süddeutschland

Speakerin, Trainerin, Autorin

Über Patrizia Patz

Patrizia begleitet und trainiert seit fast 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen in Veränderungsprozessen. Aufgrund ihrer Beobachtung, dass die klassischen Strukturen und Vorgehensweisen in der Führung immer weniger funktionieren, hat sie sich darauf spezialisiert, neuartige Denk- und Vorgehensweisen zu vermitteln, die es ermöglichen einen echten Paradigmenwechsel in Unternehmen zu erreichen. Dabei spielt die Balance von Emotion und Ratio sowie die Entwicklung der emotionalen Kompetenz eine ausschlaggebende Rolle!

Sie selbst hat erfahren, wie viel Potenzial durch die Erkenntnisse des Emotional Empowerments entfaltet werden kann. Da die Gesellschaft uns fälschlicherweise beibringt, dass Emotionen wie Wut, Angst und Traurigkeit negativ sind und somit unterdrückt werden sollten, entstehen falsche Verhaltensmuster und sogar physische Krankheiten. 

Immer mehr Menschen leiden unter solchen verdrängten und unbewussten Gefühlen (Depressionen, Burnout, Panikattacken, unbewusste Wutausbrüche, unproduktiver Streit und vieles mehr). Genau dort möchte Patrizia ansetzen. Denn die meisten Menschen könnten durch einen bewussten Umgang mit ihren Gefühlen alte emotionale Verletzungen heilen.

Der Beratungsprozess

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Deine Eintragung

Im Standortanalyse-Bogen auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine aktuelle Situation, deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Emotional Empowerment EXperience das Richtige Format für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir deine Teilnahme an der Emotional Empowerment EXperience.

WEITERE FORMATE

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner