Trainingshinweise

Vereinbarung für die Teilnahme an Trainings und Coachings mit Patrizia Patz

 

Die Trainings/Coachings basieren auf dem Kontext absoluter Selbstverantwortung aller Teilnehmer. Die Trainings/Coachings unterscheiden sich von herkömmlichen Trainings dadurch, dass das Lernen nicht nur auf intellektueller Verstandesebene stattfindet, sondern ganzheitlich alle vier Körper mit einbezieht (physischer, intellektueller, emotionaler und energetischer Körper). Dies ist die Voraussetzung, um wirklich nachhaltige und tiefgreifende Lernerfolge zu ermöglichen. Diese andere Art des Lernens kann aber auch ungewohnte Reaktionen in allen vier Körpern auslösen.

  • Mit Teilnahme an den Trainings/Coachings erkennt der Teilnehmer dies an und stimmt zu, dass er die volle Verantwortung für jegliche automatische Reaktionen übernimmt, die für ihn bei diesem Lernprozess aufkommen könnten. Er übernimmt ebenfalls die 100%ige Verantwortung, für sein körperliches, geistiges, emotionales und energetisches Wohlbefinden zu sorgen.
  • Die Trainer und der Veranstalter sind weder Ärzte noch Psychotherapeuten und ersetzen diese auch nicht. Laufende Behandlungen und Therapien sollen nicht unterbrochen oder abgebrochen, bzw. eine künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Trainings dienen ausschließlich der Persönlichkeitsentwicklung. Sie stellen keine Heilkunde dar und sind kein Ersatz für professionelle ärztliche, medikamentöse, psychologische und/oder psychotherapeutische Behandlungen.
  • Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Bei den angebotenen Trainings/Coachings  handelt es sich um eine ganzheitliche und erfolgsunabhängige Weiterbildung für Körper, Geist, Gefühl und Seele. Es werden keine Heilversprechen gegeben, so dass keine falschen Hoffnungen geweckt werden.
  • Der Teilnehmer nimmt unter der Voraussetzung an den Trainings/Coachings teil, dass ihm keine gesundheitlichen Erkrankungen oder Einschränkungen bekannt sind und aus medizinischer Sicht keinerlei sonstige Indikationen vorliegen, die eine Teilnahme an diesen Trainings/Coachings ausschließen. Im Zweifelsfalle setzt sich der Teilnehmer vor dem Training mit dem Veranstalter in Verbindung.
  • Der Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er sich freiwillig zur Teilnahme an den Trainings/Coachings bereit erklärt hat, dass er nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss steht und auch bis zum Ende des jeweiligen Trainings keinen Alkohol und keine Drogen zu sich nimmt.
  • Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, sämtliche Informationen über andere Teilnehmer, deren Worte und Taten, die er in den Trainings/Coachings erfährt, zu respektieren und streng vertraulich zu behandeln.
  • Mit der Teilnahme an einem Training stimmt der Teilnehmer automatisch zu, dass er die obigen Hinweise sowie die AGB des Veranstalters gelesen, verstanden und anerkannt hat.

Patrizia Patz, Stand 2020

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner