The Power Of Purpose

Entdecke deine Berufung!

Ein Jahr, das du deiner Berufung widmest

The Power Of Purpose – Entdecke deine persönliche Berufung und mach dein Ding!

Du möchstes endlich Klarheit darüber haben, worin deine Berufung besteht? Was deine ganz individuelle “Dienstleistung” ist, die du der Welt zur Verfügung stellst? Vielleicht hast du dazu schon die üblichen Fragebögen durchgeackert, aber kommst alleine einfach nicht weiter. Denn so leicht ist der innere Ruf gar nicht zu hören – insbesondere, wenn du dich alleine auf die Suche machst. Mit der Unterstützung einer Gruppe und den entsprechenden Übungen, stellt sich jedoch schnell Klarheit ein. In diesem Jahrestraining bekommst du nicht nur Klarheit über deine Berufung, sondern räumst auch all die inneren Hindernisse aus dem Weg, die dich davon abhalten, dein Ding zu machen.

Und das erwartet dich: 

  • Du erhältst Klarheit darüber, was deine Berufung ist.
  • Du veränderst deine Haltung weg von der Sicherheitsorientierung hin zur Bestimmungsorientierung, weg vom Überleben zum Leben und weg vom Opfer zum Schöpfer.
  • Du räumst innere Hindernisse, die dich von deiner Berufung fernhalten aus dem Weg.
  • Du erarbeitest eine klare Vision deiner Bestimmung und Möglichkeiten, wie du diese ganz konkret umsetzen kannst.
  • Du erhältst tatkräftige Unterstützung und Feedback auch durch die Gruppe.
  • Du hast am Ende eine klare Roadmap zur Umsetzung deiner Berufung, um direkt loszulegen.
  • Und vieles mehr …

 

Ein Jahr, das dein Leben verändert

Das Trainings-Programm zum Buch “Ich mach mein Ding – wie du Beruf und Berufung vereinst”

The Power of Purpose – Küss deine Bestimmung wach ist ein Jahres-Trainingsprogramm für Menschen, die Nägel mit Köpfen machen wollen und die Willens sind, aus ihrem persönlichen Hamsterrad der Selbst-Sabotage und der Zweifel auszusteigen.

Wenn du also keine Zeit mehr verlieren willst, genug hast von deinen eigenen Ausreden und bereit bist, mutige Schritte in Richtung deiner Berufung zu gehen, dann könnte dieses Programm genau das Richtige für dich sein. 

Das Besondere an diesem Jahres-Programm: Es führt einerseits zu Klarheit, worin deine Berufung besteht und gleichzeitig bereitet es dich innerlich darauf vor, deine Berufung auch zu leben. Es setzt an all den hinderlichen Faktoren an, die dich in der Regel davon abhalten, kraftvoll und mutig deine Bestimmung in Aktion zu sein. Durch die einzigartige Kombination von Trainings und Einzelcoaching-Sessions setzt du einerseits deine dir innewohnende Kraft frei und hast am Ende des Programms gleichzeitig eine klare und umsetzbare Vision deiner Bestimmung ausgearbeitet, in Form eines Projekts, einer Business-Idee oder eines klaren Profils für die Jobsuche. 

Mach Schluss mit Warten und küsse jetzt deine wahre Bestimmung wach!

Das Programm Design

Klarheit entwickeln & die Kraft, mutige Schritte in eine neue Zukunft zu gehen

Das Programm beinhaltet sechs 3-Tages-Trainings (jeweils Freitag, 09:00 Uhr bis Sonntag, 16:00 Uhr) und sechs Einzelcoaching-Sessions (online oder Präsenz) im Wechsel über ein Jahr. Zwischen den Terminen gibt es Projekte und Hausaufgaben. Voraussetzung für die Teilnahme ist die vorherige Teilnahme am Expand The Box Training!

Modul #1: Die Kraft des bewussten Fühlens entfalten

Lerne wieder Zugang zur Kraft deiner bewussten Gefühle zu bekommen und sie als Raketentreibstoff für dein Leben zu nutzen.

Modul #2: Die Integration von Licht und Schatten

Lerne deine Essenz und deinen inneren Saboteur und dessen versteckte Absichten kennen – dadurch bekommst du die Möglichkeit, bewusst zu wählen.

Modul #3: Die eigene Autorität entwickeln

Erwecke deine Vision bewusst zum Leben und erfahre die Initiation in dein verantwortliches Erwachsensein.

Modul #4: Gesund in Beziehung sein

Heile deine Beziehung zu dir Selbst, zu Anderen und zur Welt! Nimm deine Beziehungsmuster unter die Lupe, heile alte emotionale Verletzungen und lerne Beziehung bewusst zu kreieren.

Modul #5: Das Leben bewusst in Besitz nehmen

Dein erwachsenes Leben beginnt erst dann, wenn du bereit bist zu sterben. Konfrontiere dich mit deiner unbewussten Angst vor dem Tod.

Modul #6: Deiner Bestimmung Masse verleihen

Lerne, dir selbst aus dem Weg zu gehen und dich deiner Berufung zu verpflichten. Gib deiner Berufung Masse, so dass sie ihre Wirkung in der Welt entfalten kann.

Einzelcoaching #1 – Was ich kann

Entdecke deine Talente, Fähigkeiten und Qualitäten

Einzelcoaching #2 – Was ich will 

Entdecke deine Leidenschaften, nachhaltigen Interessen und deine Motivatoren

Einzelcoaching #3 – Die Bestimmung benennen

Setze die Puzzleteile zu einem aussagefähigen Bild zusammen und finde den Namen deiner Bestimmung heraus.

Einzelcoaching #4 – Hürdenlauf

Was hindert dich noch, deine Berufung zu leben? Gehen wir es an.

Einzelcoaching #5 – Die Meilensteine zu meiner Berufung

Langfrist-, Mittelfrist- und Kurzfristplanung zur Umsetzung meiner Berufung

Was du bekommst

Deine Vorteile

Klarheit über deine Berufung entwickeln

Du bekommst in Windeseile Klarheit darüber, was deine Talente sind, wofür du brennst und für welche Werte und Prinzipien du stehst. Du erhälst Bewusstsein darüber, dass du deine Berufung bereits lebst, auch wenn du sie vielleicht noch nicht klar benennen kannst. Am Ende hast du eine Bezeichnung, einen Namen für das, was du in die Welt bringst. 

Selbstreflexion und direktes Feedback durch die Gruppe

Du verbringst inspirierende und erkenntnisreiche Tage mit Gleichgesinnten. Durch viel Interaktion, Übungen und Experimente findet die Selbstreflektion nicht nur auf der intellektuellen Ebene statt, sondern du erlebst dich und was dich ausmacht in Kontakt mit anderen, die dir direktes Feedback geben können. Spaß und emotionale Beteiligung werden nachtürlich auch nicht zu kurz kommen.

Einen klaren Umsetzungsplan und Mut & Kraft ihn anzugehen

Am Ende des Trainingsprogramms hast du nicht nur Klarheit über deine Berufung, sondern inner Hindernisse aus dem Weg geräumt, um auch ganz praktisch deine Berufung umsetzen zu können – in einem Beruf oder einer Dienstleistung. Für die Umsetzung hast du einen ganz klaren Schritt-für-Schritt-Plan.

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Das Training hat mir dabei geholfen, mir Klarheit darüber zu verschaffen, wo meine Stärken liegen …

Sabine

Das Training hat mich bestätigt, dass meine Idee zu meiner Berufung passt. Ich wurde in die Lage versetzt, eine Entscheidung für den neuen Weg zu treffen. Es hat mich dazu gebracht, mich mir selbst zu verpflichten, so dass keine Ausreden mehr möglich waren. Und mittlerweile habe ich mich beruflich dementsprechend neu ausgerichtet und fühle mich glücklich damit.

Tanja

Das Training hat mich in meiner Suche bestärkt und meine Gedanken sortiert. Und kurz danach sah ich plötzlich mit großer Klarheit meinen Weg. Ich habe jetzt auch den Mut und den langen Atem, ihn zu gehen.

Daniela

Liebe Patrizia, vielen Dank für den wertvollen Erkenntnisprozess. Du hast mir einen Spiegel vorgehalten, der mir endlich Klarheit und innere Befreiung brachte. Jetzt muss nur noch die Umsetzung erfolgen :-) !

Chistine

Danke für erfüllende Tage in denen ich eine wachsame innere Ordnung, Zentriertheit und die Erweiterung meiner selbst gemachten Denkmuster erleben durfte. Die liebevolle und verantwortliche Leitung durch Patrizia hat es mir ermöglich, mich auf eine innere Reise zu begeben bei der ich aufräumen durfte und Schätze dabei entdeckt habe, die jetzt zum Ausdruck kommen.

Ramona

Das wichtigste Ergebnis aus dem Training neben vielem anderen war für mich ein gesteigertes Selbstvertrauen. …

Erika

The Power Of Purpose – Küss deine Bestimmung wach

Werde deine Bestimmung in Aktion!

Nächstes Expand The Box Training startet in ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Termine Jahresprogramm 2023

Modul #1 – 27.-29.01.2023
Modul #2 – 24.-26.03.2023
Modul #3 – 19.-21.05.2023
Modul #4 – 28.-30.07.2023
Modul #5 – 29.09.-01.10.2023
Modul #6 – 24.-26.11.2023

Ort: Süddeutschland

Starte jetzt und melde dich zum Expand The Box Training an!

Die Voraussetzung für das Jahresprogramm ist immer die Teilnahme am Expand The Box Training. Erst danach triffst du die Entscheidung, ob du das Jahresprogramm machen willst oder nicht.

Du hast bereits das Expand The Box Training absolviert?

Dann melde dich hier für das Jahresprogramm an.

Jetzt bestellen!

ICH MACH MEIN DING …
Wie du Beruf und Berufung vereinst

von Patrizia Patz

Erfahre jetzt mehr darüber, welche inneren Hürden dich wirklich davon abhalten, deine Berufung umzusetzen. Erfahre warum so viele Menschen in Bezug auf ihren Job und den Wunsch ihre Berufung zu leben einfach feststecken und frustriert sind. Erfahre aber vor allem, welche Möglichkeiten es gibt, das zu ändern. Denn das ist mein Anliegen. Ich möchte dir aufzeigen, wie du dir deinen Weg zu deinem ganz persönlichen, dich glücklich machenden Traumjob freimachen kannst.

1. Auflage, 250 Seiten
Taschenbuch
ISBN: 978-3-86980-599-3
BusinessVillage Verlag

Print Version: 19,95 Euro

Weitere Möglichkeiten

2-Tages-Workshop, Online-Kurs und Einzelcoaching

2-Tages-Workshop "Entdecke deine Berufung"

2 Tage, die du deiner Berufung widmest

Wir sind es gewohnt, unseren Job zu machen – tagein, tagaus. Ohne viel darüber nachzudenken, verbringen wir den größten Teil unserer Zeit damit, Geld zu verdienen, um zu überleben. Dabei passen wir uns so gut es geht an den herrschenden Arbeitsmarkt an, auch wenn das bedeutet, einen Teil unseres Selbst zu verleugnen. Und so sind wir meist halbwegs gut versorgt, aber unsere Seele hungert. Sie hungert nach Sinnhaftigkeit, nach Berufung und danach, einen Beitrag zu leisten, der den eigenen Talenten und Gaben entspricht.

Vielleicht spürst du schon länger den tiefen Wunsch, dich auf den Weg zu deiner ureigenen Bestimmung zu begeben und deine Berufung zu entdecken? Bist du bereit, dafür aktiv zu werden und mutig den ersten Schritt zu gehen? Dieser Workshop ist wie ein Startschuss, der dich in Bewegung setzt. Wie Schatzsucher begeben wir uns an diesem Tag auf eine Abenteuerreise nach Innen, um die dort verborgenen Schätze (Talente, Fähigkeiten, Qualitäten, Wünsche, etc.) zu bergen und daraus die Richtung deiner Berufung zu bestimmen. Wir beschäftigen uns auch mit deinen limitierenden Denk- und Verhaltensmustern, die dich immer wieder davon abhalten, deinen authentischen Weg zu gehen. Die Gruppe bietet hierfür ein tragfähiges Team, das durch wahrhaftige Kommunikation und Feedback jedem Teilnehmer Unterstützung und Einbindung bietet.

Die Frage, die uns durch diese beiden Tage führt, ist: Was wäre dein Job, wenn die Erde dein Arbeitgeber wäre? Du könntest in Betracht ziehen, dass dein Job schon mit deiner Geburt begonnen hat.

Den Workshop gibt es als Präsenz-Variante und als Online-Variante.

Online-Kurs Entdecke deine Berufung

Du magst es, autodidaktisch zu arbeiten? Dann ist das hier dein Format!

Du bist gern unabhängig und möchtest selbst bestimmen, wann, wo und in welchem Tempo du deine Berufung herausarbeitest? Dann findest du in diesem Online Selbstlern-Kurs genau die richtige Unterstützung.

Dein Nutzen:

  • Du erhältst Klarheit, worin deine ganz persönliche Berufung liegt
  • Du durchläufst Schritt für Schritt, angeleitet durch meine Videos und Arbeitshefte einen intensiven Prozess der Selbsterkenntnis und entdeckst deine Stärken, Talente und Fähigkeiten
  • Du entwickelst Selbstvertrauen und Entscheidungssicherheit für die Berufswahl
  • Du gehst gedanklich die ersten Schritte von der vagen Idee zur klaren Vision
  • Am Ende hast du deine Berufung in einem klaren Satz formuliert und erste Umsetzungsideen für deine Berufung entwickelt.

Der Online Video Selbstlern-Kurs besteht aus 4 Video-Sessions, die jeweils nach 3 Tagen freigeschaltet werden, inklusive entsprechender Arbeitsunterlagen, sowie einem Intro-Video und einem Abschluss-Video:

  • Session 1 – Was ich kann – Erarbeitung der Talente, Fähigkeiten, Qualitäten
  • Session 2 – Was ich will – Erarbeitung der Leidenschaften, Interessen, Motivatoren, und gewünschten Arbeitsbedingungen
  • Session 3 – Was mir wirklich wichtig ist – Erarbeitung der Bestimmungs-Prinzipien
  • Session 4 – Formulierung der Bestimmung

 

Standard Coaching Paket

Schritt für Schritt zum Traumberuf

Du möchtest wissen, worin deine Berufung besteht, kommst aber allein mit den üblichen Fragebögen nicht zurecht? Du wünschst dir einen erfahrenen Coach, der mit dir gemeinsam nach Visionen und Perspektiven sucht? Der dich aufmerksam durch alle Phasen deines persönlichen Findungsprozesses begleitet?

Dein Nutzen:

  • Du erhältst Klarheit, worin deine ganz persönliche Berufung liegt
  • Du durchläufst gemeinsam mit einem erfahrenen Coach einen intensiven Prozess der Selbsterkenntnis und entdeckst deine Stärken, Talente und Fähigkeiten
  • Du entwickelst Selbstvertrauen und Entscheidungssicherheit für die Berufswahl
  • Du gehst gedanklich die ersten Schritte von der vagen Idee zur klaren Vision
  • Am Ende hast du deine Berufung in einem klaren Satz formuliert und erste Umsetzungsideen für deine Berufung entwickelt.

Das STANDARD Coaching-Paket besteht aus 4 Präsenz Sessions à 90-120 Minuten, in einem Abstand von jeweils ca. 14 Tagen:

  • Session 1 – Was ich kann – Erarbeitung der Talente, Fähigkeiten, Qualitäten
  • Session 2 – Was ich will – Erarbeitung der Leidenschaften, Interessen, Motivatoren, und gewünschten Arbeitsbedingungen
  • Session 3 – Was mir wirklich wichtig ist – Erarbeitung der Bestimmungs-Prinzipien
  • Session 4 – Formulierung der Bestimmung und Erarbeitung erster Umsetzungsideen

Die Ergebnisse der Sessions werden per Fotoprotokoll dokumentiert.

Zusätzlich erhältst du:

  • eine schriftliche Auswertung deiner astrologischen Berufungs-Analyse

Premium Coaching Paket

Schritt für Schritt zum Traumberuf

Du möchtest wissen, worin deine Berufung besteht, kommst aber allein mit den üblichen Fragebögen nicht zurecht? Du wünschst dir einen erfahrenen Coach, der mit dir gemeinsam nach Visionen und Perspektiven sucht? Der dich aufmerksam durch alle Phasen deines persönlichen Findungsprozesses begleitet?

Dein Nutzen:

Siehe Standard Paket – aber du möchtest tiefer einsteigen und länger unterstützt werden.

Das PREMIUM Coaching-Paket besteht aus 6 Präsenz Sessions à 90-120 Minuten, in einem Abstand von jeweils ca. 14 Tagen:

  • Session 1 – Was ich kann – Erarbeitung der Talente, Fähigkeiten, Qualitäten
  • Session 2 – Was ich will – Erarbeitung der Leidenschaften, Interessen, Motivatoren, und gewünschten Arbeitsbedingungen
  • Session 3 – Was mir wirklich wichtig ist – Erarbeitung der Bestimmungs-Prinzipien
  • Session 4 – Die Perle – Prozess zur Entdeckung deiner essenziellen Kernaufgabe
  • Session 5 – Formulierung der Bestimmung und Erarbeitung erster Umsetzungsideen
  • Session 6 – Erstellung einer Roadmap und Bearbeitung hindernder Faktoren

Die Ergebnisse der Sessions werden per Fotoprotokoll dokumentiert.

Zusätzlich erhältst du:

  • eine schriftliche Auswertung deiner astrologischen Berufungs-Analyse
  • eine schriftliche Auswertung deiner numerologischen Persönlichkeits-Analyse.

Speakerin, Trainerin, Autorin

Über Patrizia Patz

Ich nenne mich gerne „evolutionäre Krustensprengerin“ – denn das ist es, was ich eigentlich tue. Alte, tote Krusten von überholten Mindsets oder gesellschaftlicher Konditionierung sprengen, damit verborgenes Potenzial zum Vorschein kommen kann. Als Senior-Trainerin und Coach begleite ich seit 20 Jahren meine Kunden (Unternehmen & Privatpersonen) über die Grenzen ihrer Konditionierung hinaus zu mehr Möglichkeiten und authentischer Lebendigkeit.

Mit meiner Erfahrung, einem Werkzeugkoffer voll neuer Softskills und meinem ungewöhnlichen Hintergrund als Diplom Betriebswirtin und Heilpraktikerin habe ich mich auf die Verbindung von Emotion und Ratio spezialisiert, sodass meine Kunden neben wirksamen Lösungen auch die Kraft ihrer Gefühle zurückgewinnen. .Aufgrund meiner eigenen, teilweise schmerzhaften Erfahrungen auf dem Weg zu meiner Berufung, unterstütze ich Menschen auch leidenschaftlich gerne dabei, ihre Berufung zu finden und umzusetzen.

Ich bin Autorin mehrerer Bücher. Zum Thema Berufung, habe ich das Buch „Ich mach mein Ding – wie du Beruf und Berufung vereinst“ geschrieben, das 2021 im Business Village Verlag erschienen ist. In diesem Buch erläutere ich die typischen inneren Hürden, die uns davon abhalten, unser Ding zu machen, und biete machbare Lösungen an, um diese Hürden zu überwinden.

WEITERE FORMATE

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner