Expand The Box Training

Der Grundstein für deine persönliche emotionale Kompetenz

Starte jetzt deine Emotional Empowerment (R)Evolution!

Expand The Box Training –

Wenn die Komfortzone zum Gefängnis wird, ist es Zeit, sie zu erweitern!

Expand the Box stellt den ersten Baustein deiner Initiation in ein sinnerfülltes Leben dar. Durch gewohnte Verhaltensweisen und Denkmuster limitieren wir oft unser Leben, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Wir sperren unsere Träume in eine Schublade, betäuben unsere Gefühle und geben uns mit einem Leben voller Mittelmäßigkeit und Kompromisse zufrieden, weil uns die Sicht auf die unbegrenzte Anzahl an Möglichkeiten, die in greifbarer Nähe liegen, versperrt ist. So wie neue Landkarten dir den Zugang zu neuen Welten ermöglichen, eröffnet dir dieses intensive 3-Tages-Training den Zugang zu neuen Möglichkeiten, Perspektiven und Fähigkeiten, um dein Leben auf allen Ebenen lebendiger und authentischer zu gestalten.

Und das erwartet dich: 

  • Du lernst, in einem sich schnell verändernden oder chaotischen Umfeld zentriert, flexibel und effektiv zu agieren
  • authentischen Kontakt zu deinen Mitmenschen herzustellen und klar und mitfühlend miteinander zu kommunizieren
  • die Energie und Information, die hinter den Grundgefühlen Wut, Traurigkeit, Freude und Angst steckt, bewusst einzusetzen, um deine Ziele zu erreichen
  • das, was genau jetzt und genau da, wo du bist, passiert, in eine außergewöhnliche Lernreise für dich und die Menschen in deinem Umfeld zu verwandeln
  • deine Vision mit unstillbarer Inspiration zu entfachen und mutig deine nächsten Schritte zu gehen.
  • Das Expand the Box Training ist außerdem die Voraussetzung für das Jahrestraining, den Deep Dive, die Einzel-Arbeit und die Practitioner-Ausbildung.

 

Der Schlüssel zu deinem versteckten Potenzial

Der bewusste Umgang mit deinen Gefühlen schenkt dir ein großes Maß an Freiheit

Vielleicht kennst du das auch?

Wut, Freude, Angst, Trauer – sie kommen und gehen und du kannst nichts dagegen tun – außer dich taub zu machen und sie nicht zu fühlen. Kommt dir das bekannt vor? Besonders die negativ empfundenen Gefühle wie Wut, Angst oder Trauer werden von vielen unterdrückt.

Doch was, wenn alle Gefühle und Emotionen einen guten Grund hätten? Was, wenn du in Zukunft ganz genau erkennen könntest, warum du in diesem Moment genau diese Emotion fühlst?

Viel zu lange wurde uns von der Gesellschaft mitgegeben, dass Gefühle wie Wut, Angst & Trauer negativ und zu unterdrücken sind.

Emotionale Kompetenz wird von der Standard-Ausbildung schlichtweg ignoriert. Wir lernen nichts über den gesunden Umgang mit den eigenen Gefühlen. Unsere emotionale „Ausbildung“ erfolgt allein durch gesellschaftliche und familiäre Konditionierung.

Ein bewusster Umgang mit den eigenen Emotionen ist jedoch der Schlüssel, um hinderliche Prägungen aus deiner Vergangenheit loszulassen und das volle Potenzial zu leben.

Das Expand The Box Training unterstützt dich dabei, mit Herz und Verstand emotionale Kompetenz zu entwickeln und die Kraft, die im bewussten Fühlen steckt, für dich selbst und andere einzusetzen. Du entwickelst emotionale Stärke, bleibst jederzeit handlungsfähig und erweckst charismatische Authentizität.

Basis-Training Expand The Box

Der Weg zu persönlicher emotionaler Kompetenz und Gesundheit durch intensive Gefühlsarbeit

Das Expand The Box Training ist der Einstieg ins Emotional Empowerment Programm. Durch gemeinsames Lernen kannst du in kurzer Zeit viel Inhalte aufnehmen und trainieren. Die Kraft der Gruppe wirkt zusätzlich verstärkend und unterstützend. Sich in einer Gruppe von Gleichgesinnten auf den Weg zu machen, macht nicht nur mehr Spaß, sondern fördert auch die Nachhaltigkeit.

Inhalte des Trainings sind u.a.:

  • Die 4 Körper und ihr Zusammenspiel (physisch, intellektuell, emotional, energetisch)
  • Der emotionale Körper und seine vier Gefühle (Wut, Traurigkeit, Angst und Freude)
  • Taubheitsschwelle: wie wir uns taub machen, um nichts zu fühlen
  • Vermischte Gefühle und ihre negativen Folgen
  • Gefühle als Navigationssystem und Kraftquelle
  • Zentriert sein und bleiben
  • Gefühle in der Kommunikation – authentisch in Beziehung sein
  • Gesunde Abgrenzung und Nein sagen
  • und vieles mehr

Dieses Training wird dich an deine Grenzen und darüber hinaus bringen.

Was du bekommst

Deine Vorteile

Emotionale Stärke und Freiheit

Du veränderst dein komplettes Mindset in Bezug auf Gefühle. Du wirst dir der Kraft, die in Gefühlen steckt, bewusst und fängst an, diese Kraft zu nutzen. Durch die neue Klarheit bekommst du automatisch neue Handlungs-Alternativen, aus denen du jetzt wählen kannst, anstatt automatisch aus deinen bisherigen Prägungen zu „reagieren“.

Fundiertes Wissen zum selbst anwenden

Du verbringst intensive Trainingstage mit einer Gruppe von Gleichgesinnten. Durch viel Interaktion, Übungen und Experimente findet Lernen nicht nur auf der intellektuellen Ebene statt, sondern du machst sofort praktische Erfahrungen, die du danach im Alltag anwenden kannst. Spaß und emotionale Beteiligung führen dazu, dass die Inhalte hängen bleiben.

Positive Veränderung in allen Lebensbereichen

Alles was du im Training lernst, wird sich sofort in deinem Leben positiv auswirken – egal ob in deinem Alltag, im Beruf oder in deinen Beziehungen. Du hast mehr von deinem Potenzial zur Verfügung und gleichzeitig neue Werkzeuge, deren Anwendung dich zu neuen Ergebnissen bringt.

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich fühle und merke seitdem Veränderungen. Alte Verstrickungen haben sich gelöst! Das Leben, die Arbeit, der Kontakt mit Menschen und anderem fühlt sich anders an, neu, schön, toll! Bin wirklich begeistert, berührt, umgerührt, ausgeleert, mit Neuem befüllt…. Auf meinem Tisch liegt ein Zettel. auf den ich geschrieben habe: “Spaß am Fühlen!

Holger

Es war zwar intensiv, aber überhaupt nicht kraftraubend. Es stand so viel positive Energie zur Verfügung, dass die Arbeit wie von selbst ging. Und ich habe mich trotz meiner Angst sicher gefühlt. Die Wut-Arbeit war kraftvoll und hat Spaß gemacht. Und von den Prozessen der anderen konnte ich viel lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Benjamin

Ich bin schneller als je zuvor an alte Themen aus der Vergangenheit herangekommen, die mich in meinem jetzigen Leben blockiert haben. Ich bin mehr zu mir selbst geworden. Ich kann jetzt deutlich spüren, wann ich etwas fühle und kann diese Gefühle nutzen. Das wirkt sich positiv auf meine Gesundheit, meine Partnerschaft und meinen Umgang mit den Kindern aus.

Manfred

Durch die Arbeit auf Gefühls- und Körperebene fällt der Intellekt ein stückweit weg. Die Arbeit von Patrizia verändert etwas mühelos und intuitiv, da sie die Themen so tief angeht und löst. Prozesse werden sauber und sehr achtsam zu Ende geführt, so dass sich sofort Klarheit und später Krafit freisetzen konnte. Ganz klar spürbar auf allen Ebenen in meinem Leben.

Desiree M.

Die drei Tage waren für mich wieder spannend und lehrreich, weil ich durch heilende Prozesse gegangen bin. Ich fühle mich etwa 2 Tonnen leichter, d.h. Altlasten konnten sich auflösen und verabschieden. Es ist extrem alltagstaugliche Arbeit, zentrierend, kreativ, vertrauenerzeugend, bewusstseinsschaffend, boxerweiternd, entspannend, geräumig und heilend.

Silvia

Patrizia hat mich ermutigt, ich lernte wieder zu fühlen und mit meinen Gefühlen zu experimentieren, zeigte mich verletzlich, stand für mich ein, benutzte mein Schwert der Klarheit, löste Konflikte, traut mich mehr, mich zu zeigen, wie ich mich fühlte … Wow, welche Kraft mir dadurch zur Verfügung steht! Ich habe gelernt, dass so vieles mehr möglich ist. Wie ich meine Komfortzone verlassen und wachsen und reifen kann. 

Gabriele B.

Bereit für den ersten schritt?

Jetzt starten und deinen Platz im Expand the Box Training sichern

Expand the Box Training 10.-12.02.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 21-23.04.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 23.-25.06.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 13.-15.10.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 01.-04.12.2023 Portugal

Speakerin, Trainerin, Autorin

Über Patrizia Patz

Patrizia begleitet und trainiert seit fast 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen in Veränderungsprozessen. Aufgrund ihrer Beobachtung, dass die klassischen Strukturen und Vorgehensweisen in der Führung immer weniger funktionieren, hat sie sich darauf spezialisiert, neuartige Denk- und Vorgehensweisen zu vermitteln, die es ermöglichen einen echten Paradigmenwechsel in Unternehmen zu erreichen. Dabei spielt die Balance von Emotion und Ratio sowie die Entwicklung der emotionalen Kompetenz eine ausschlaggebende Rolle!

Sie selbst hat erfahren, wie viel Potenzial durch die Erkenntnisse des Emotional Empowerments entfaltet werden kann. Da die Gesellschaft uns fälschlicherweise beibringt, dass Emotionen wie Wut, Angst und Traurigkeit negativ sind und somit unterdrückt werden sollten, entstehen falsche Verhaltensmuster und sogar physische Krankheiten. 

Immer mehr Menschen leiden unter solchen verdrängten und unbewussten Gefühlen (Depressionen, Burnout, Panikattacken, unbewusste Wutausbrüche, unproduktiver Streit und vieles mehr). Genau dort möchte Patrizia ansetzen. Denn die meisten Menschen könnten durch einen bewussten Umgang mit ihren Gefühlen alte emotionale Verletzungen heilen.

WEITERE FORMATE

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner