Emotional Empowerment Deep Dive

Entfache dein Emotionales Potenzial vollständig und nachhaltig!

Zusätzlich in Einzelbegleitung in die Tiefe gehen

Emotional Empowerment Deep Dive – Dein exclusives Mentoring

Nach dem Expand The Box Training gilt es in die Tiefe zu gehen entweder nur in der Gruppe mit dem Jahrestraining oder zusätzlich in Einzelarbeit mit dem Deep Dive Programm.

Im Emotional Empowerment Deep Dive durchläufst du einerseits das Jahrestraining in der Gruppe und gehst in den Zeiten zwischen den Trainings zusätzlich noch in Einzel-Arbeit in die Tiefe. Das Deep Dive besteht aus den 6 Trainingsmodulen des Jahrestrainings PLUS einem begleitenden Mentoring in Form von 5 Einzelcoaching-Sessions von jeweils 90 bis 120 Minuten.
In diesen Einzel-Sessions arbeiten wir an deinen individuellen Themen, kümmern uns um akute Herausforderungen aus deinem Alltag – egal ob Beziehungsthemen oder Berufsthemen oder was sonst so gerade betrachtet, gelöst und verarbeitet werden will. Es gibt weitere Prozesse, Feedback, wir decken Themen und Blockaden auf und ich unterstütze dich ganz individuell in der Entwicklung und Festigung deiner emotionalen Kompetenz. Durch diese Begleitung sicherst du den langfristigen Erfolg. So revolutionierst du dein berufliches und privates Leben durch Emotional Empowerment.

Und das erwartet dich u.a.: 

  • Die 6 Trainings-Module (jeweils 3 Tage) des Jahrestrainings
  • 5 exklusive One-on-One Coaching-Sessions (jeweils 1-2 Std., offline oder online) zwischen den Trainings-Modulen
  • Zusätzliche Challenges und Übungen für den Alltag
  • 1 ZOOM-Call pro Monat mit der Emotional Empowerment Peergroup zur gemeinsamen Reflexion

 

Nachhaltige Veränderung braucht Training

Die Kraft des Fühlens im Alltag anwenden lernen und alte Verletzungen und Programmierungen verarbeiten

Individuell und sehr persönlich

Nach dem Expand The Box Training bist du voll mit neuen Erkenntnissen und hast jede Menge neuer Tools und Möglichkeiten, um die Kraft, die im Fühlen steckt, in deinem Alltag gewinnbringend einzusetzen. Es fällt uns aber manchmal schwer, das neu gelernte im “alten” Kontext diszipliniert umzusetzen. Und manchmal ergeben sich individuelle Hürden und Hindernisse, die du alleine vielleicht nicht lösen kannst.

Mit dem Deep Dive Programm nutzt du sowohl die Kraft der Gruppe, um zu trainieren, als auch ein sehr individuelles und persönliches Mentorship, um noch schneller und noch nachhaltiger voranzukommen. So kommst du mühelos in deine Kraft und entwickelst nachhaltige emotionale Kompetenz anhand der ganz praktischen Situationen, die in deinem Alltag aktuell sind. Auch die Verarbeitung von emotionalen Verletzungen und Programmierungen aus der Vergangenheit sind Teil dieses Mentoring Programms.

Was du bekommst

Deine Vorteile

Nachhaltig Emotionale Kompetenz entwickeln

Du entwickelts Stück für Stück deine Emotionale Kompetenz – und zwar nachhaltig. Die neu erlernten Tools und neues Verhalten im Umgang mit dir Selbst und mit Anderen können sich so tief verankern und werden zu deiner neuen Gewohnheit.

Krisenfest werden durch emotionale Stärke

Du entwickelst emotionale Stärke und echte Resilienz. Du verarbeitest alte emotionale Verletzungen und Konditionierungen, so dass du nicht mehr automatisch “reagierst”, sondern in jedem Moment eine Wahl hast. Krisen und Stress-Situationen werfen dich jetzt nicht mehr einfach um, sondern du kannst sie für deine Entwicklung nutzen.

Exklusive Unterstützung zur Erreichung deiner Ziele

Du erhältst Bewusstsein über deine Herzens-Ziele, die durch das Freilegen deines Potenzials in greifbare Nähe rücken. Durch die Kombination aus Gruppenarbeit und persönlicher Unterstützung in einem vertrauensvollen 1:1-Raum sowie das Dranbleiben über ein ganzes Jahr, erreichst du deine Ziele – egal ob beruflich oder privat.

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich fühle und merke seitdem Veränderungen. Alte Verstrickungen haben sich gelöst! Das Leben, die Arbeit, der Kontakt mit Menschen und anderem fühlt sich anders an, neu, schön, toll! Bin wirklich begeistert, berührt, umgerührt, ausgeleert, mit Neuem befüllt…. Auf meinem Tisch liegt ein Zettel. auf den ich geschrieben habe: “Spaß am Fühlen!

Holger

Es war zwar intensiv, aber überhaupt nicht kraftraubend. Es stand so viel positive Energie zur Verfügung, dass die Arbeit wie von selbst ging. Und ich habe mich trotz meiner Angst sicher gefühlt. Die Wut-Arbeit war kraftvoll und hat Spaß gemacht. Und von den Prozessen der anderen konnte ich viel lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Benjamin

Ich bin schneller als je zuvor an alte Themen aus der Vergangenheit herangekommen, die mich in meinem jetzigen Leben blockiert haben. Ich bin mehr zu mir selbst geworden. Ich kann jetzt deutlich spüren, wann ich etwas fühle und kann diese Gefühle nutzen. Das wirkt sich positiv auf meine Gesundheit, meine Partnerschaft und meinen Umgang mit den Kindern aus.

Manfred

Durch die Arbeit auf Gefühls- und Körperebene fällt der Intellekt ein stückweit weg. Die Arbeit von Patrizia verändert etwas mühelos und intuitiv, da sie die Themen so tief angeht und löst. Prozesse werden sauber und sehr achtsam zu Ende geführt, so dass sich sofort Klarheit und später Krafit freisetzen konnte. Ganz klar spürbar auf allen Ebenen in meinem Leben.

Desiree M.

Die drei Tage waren für mich wieder spannend und lehrreich, weil ich durch heilende Prozesse gegangen bin. Ich fühle mich etwa 2 Tonnen leichter, d.h. Altlasten konnten sich auflösen und verabschieden. Es ist extrem alltagstaugliche Arbeit, zentrierend, kreativ, vertrauenerzeugend, bewusstseinsschaffend, boxerweiternd, entspannend, geräumig und heilend.

Silvio

Patrizia hat mich ermutigt, ich lernte wieder zu fühlen und mit meinen Gefühlen zu experimentieren, zeigte mich verletzlich, stand für mich ein, benutzte mein Schwert der Klarheit, löste Konflikte, traut mich mehr, mich zu zeigen, wie ich mich fühlte … Wow, welche Kraft mir dadurch zur Verfügung steht! Ich habe gelernt, dass so vieles mehr möglich ist. Wie ich meine Komfortzone verlassen und wachsen und reifen kann. 

Gabriele B.

Emotional Empowerment Deep Dive

Die Ausbildung deiner emotionalen Kompetenz – in Gemeinschaft und individuell

Umfang: 
6 x 3 Trainings-Module des Jahrestrainings
5 x Einzelcoaching-Sessions á 90-120 Minuten

Zeiten:
Die jeweiligen Coaching-Termine werden individuell nach Absprache vereinbart.

Ort:
Die Coaching-Termine können entweder Online oder Offline stattfinden. Offline-Termine können entweder in den Räumen von Patrizia Patz oder in einem vom Teilnehmer bereitgestellten Raum stattfinden. Falls Reisekosten anfallen, werden diese dem Teilnehmer berechnet.

Speakerin, Trainerin, Autorin

Über Patrizia Patz

Patrizia begleitet und trainiert seit fast 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen in Veränderungsprozessen. Aufgrund ihrer Beobachtung, dass die klassischen Strukturen und Vorgehensweisen in der Führung immer weniger funktionieren, hat sie sich darauf spezialisiert, neuartige Denk- und Vorgehensweisen zu vermitteln, die es ermöglichen einen echten Paradigmenwechsel in Unternehmen zu erreichen. Dabei spielt die Balance von Emotion und Ratio sowie die Entwicklung der emotionalen Kompetenz eine ausschlaggebende Rolle!

Sie selbst hat erfahren, wie viel Potenzial durch die Erkenntnisse des Emotional Empowerments entfaltet werden kann. Da die Gesellschaft uns fälschlicherweise beibringt, dass Emotionen wie Wut, Angst und Traurigkeit negativ sind und somit unterdrückt werden sollten, entstehen falsche Verhaltensmuster und sogar physische Krankheiten. 

Immer mehr Menschen leiden unter solchen verdrängten und unbewussten Gefühlen (Depressionen, Burnout, Panikattacken, unbewusste Wutausbrüche, unproduktiver Streit und vieles mehr). Genau dort möchte Patrizia ansetzen. Denn die meisten Menschen könnten durch einen bewussten Umgang mit ihren Gefühlen alte emotionale Verletzungen heilen.

WEITERE FORMATE

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner