Emotional Empowerment Jahres-Training

Entfache dein Emotionales Potenzial vollständig und nachhaltig!

Gemeinsam mit einer Gruppe in die Tiefe gehen

Emotional Empowerment Jahres-Training – Das Potenzial Schritt für Schritt freisetzen

Nach der Masterclass gilt es in die Tiefe zu gehen entweder in der Gruppe mit dem Jahrestraining oder in Einzelarbeit mit dem Deep Dive Programm.

Im Jahrestraining erschließt du dir mit 5 unterschiedlichen Modul Trainings über ein Jahr hinweg Schritt für Schritt die authentische Kraft, die naturgemäß in dir angelegt ist und darauf wartet endlich wachgeküsst zu werden. Dabei bearbeiten wir gemeinsam als Gruppe genau die Themen, die uns üblicherweise daran hindern, in unsere erwachsene,
verantwortliche Kraft und Größe zu kommen. Durch Übungen, Gefühlsarbeit, Gruppen- und Einzelprozesse reißen wir die Mauern ein und überwinden die Hindernisse, die deinem authentischen SEIN im Wege stehen.

Und das erwartet dich: 

  • Ein Jahr intensiver Gefühlsarbeit, mit der du die in dir schlummernde Kraft des bewussten Fühlens nachhaltig erweckst
  • 5 Modul Trainings, welche die verschiedenen Themen abdecken, die dich noch davon abhalten, dein volles Potenzial zu leben
  • Eine Gruppe von Gleichgesinnten, mit der du auch zwischen den Modulen Austausch hast und üben kannst
  • Die Verarbeitung alter emotionaler Verletzungen, die immer noch dein Leben beeinflussen
  • Die Möglichkeit, dich zwischen den Modulen mit Einzel-Coachings begleiten zu lassen

 

REFERENZEN UND ERFAHRUNG

Patrizia Patz seit über 20 Jahren leidenschaftlich tätig

Patrizia Patz - Referenzen

Business Trainerin/ Consultant

Possibility Management Trainings (Persönlichkeits-Entwicklung)

CEO der Dr. Thorsten Bosch Akademie AG

GF der Next Culture Organizations GbR (New Work Consulting/ Training)

Train the Trainer Tätigkeit

Gefühle / Edgeworker / Erfolg ist ...

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Patrizia Patz. Mehr Infos anzeigen.

Nachhaltige Veränderung braucht Training

Die Kraft des Fühlens im Alltag anwenden lernen und alte Verletzungen und Programmierungen verarbeiten

Modul 2 - Die Integration von Licht und Schatten

In diesem Modul geht es darum, dich bewusst und verantwortlich mit deiner hellen Seite (Bestimmung) und deiner Schattenseite auseinanderzusetzen. Welche Qualitäten kommen durch dich in diese Welt? Was hindert dich daran, diese Qualitäten voll auszuleben? Wie sabotierst du dich selbst, indem du unbewusst deiner Schattenseite die Führung überlässt? Wie kannst du aus der Spirale aus Selbstsabotage und Selbstverurteilung aussteigen und eine gesunde, bewusste Beziehung zu deinem Schattenanteil entwickeln. Du lernst die Kraft kennen, die im Schattenanteil deiner Persönlichkeit steckt, und findest heraus, wie du sie zur Umsetzung deiner persönlichen Vision nutzen kannst. Durch die Klarheit über Licht & Schatten deiner Selbst, erhältst du die Freiheit der Wahl.

Modul 4 - Gesund in Beziehung sein

In diesem Modul geht es darum, deine Beziehungen zu heilen. Wie bist du in Beziehung – mit dir selbst, mit anderen, mit der Welt? Solange du in Beziehung unbewusst und unverantwortlich “reagierst”, kreierst du in der Regel Schmerz durch Projektion und niederes Drama. Indem du deine automatischen Beziehungsmuster unter die Lupe nimmst, alte emotionale Wunden heilst und neue Arten der Interaktion trainierst, wird deine Fähigkeit, Beziehung bewusst und verantwortlich zu gestalten, wachsen und andere Resultate hervorbringen.

Modul 1 - Die Kraft des bewussten Fühlens entfalten

In diesem Modul geht es darum zu lernen, wieder Zugang zur Kraft deiner bewussten Gefühle zu bekommen und sie als Raketentreibstoff für dein Leben zu nutzen. Du durchbrichst die Mauer, die zwischen dir und der Verwirklichung deiner Ziele steht und möglicherweise durch Sätze, wie z. B. „Ich weiß nicht, wie!“ oder „Wie soll das denn gehen?“ verstärkt wird. Du lernst zentriert und in deiner vollen Kraft in Aktion zu treten, unabhängig davon, wie die Umstände sind. Du lernst deiner Kraft zu vertrauen, um sie gezielt für die Umsetzung deiner Vision und zum höchsten Wohle aller einzusetzen.

Modul 3 - Die eigene Autorität entwickeln

Dieses Modul widmet sich dem Auflösen limitierender Glaubenssätze, alter Geschichten, hinderlicher Entscheidungen und blockierender Muster. Von Kindheit an wirst du geprägt durch dein Umfeld, Erziehung, Schule, Kultur, Religion, Erfahrungen, Meinungen, etc. Dadurch etablieren sich – besonders in jungen Jahren – bestimmte Verhaltensmuster und Denkweisen, die letztendlich dein erwachsenes Leben limitieren, ohne dass du dir dessen bewusst bist. Dieses Modul sorgt für den Schritt in das radikal verantwortliche Erwachsensein. Du holst dir deine dir innewohnende Autorität zurück und lernst kompromisslose Verantwortung, sowohl für deine Vergangenheit als auch für deine Gegenwart und damit die Zukunft zu übernehmen.

Modul 5 - Das Leben bewusst in Besitz nehmen

In diesem Modul erfährst und lernst du, was es bedeutet, Kontrolle und gewohnte Konzepte loszulassen und aus dem Nicht-Wissen heraus zu agieren. Die Angst vor dem Tod hat dich bisher vielleicht daran gehindert, wirklich lebendig zu werden. Denn Leben ist nun mal lebensgefährlich. Es geht darum, Altes zu verabschieden und im übertragenen Sinne „sterben“ zu lassen, um Raum für Neues zu schaffen. Dadurch kann Veränderung und Evolution zu deiner neuen Normalität werden. Deine bisherige Angst vor dem Tod, wird dich dann nicht mehr am Leben hindern, sondern zur Quelle von authentischer Lebendigkeit werden.

Was du bekommst

Deine Vorteile

Nachhaltige emotionale Kompetenz entwickeln

Du entwickelts Stück für Stück deine Emotionale Kompetenz – und zwar nachhaltig. Die neu erlernten Tools und neues Verhalten im Umgang mit dir Selbst und mit Anderen können sich so tief verankern und werden zu deiner neuen Gewohnheit.

Krisenfest werden durch emotionale Stärke

Du entwickelst emotionale Stärke und echte Resilienz. Du verarbeitest alte emotionale Verletzungen und Konditionierungen, so dass du nicht mehr automatisch “reagierst”, sondern in jedem Moment eine Wahl hast. Krisen und Stress-Situationen werfen dich jetzt nicht mehr einfach um, sondern du kannst sie für deine Entwicklung nutzen.

Unterstützung zur Erreichung deiner Ziele

Du erhältst Bewusstsein über deine Herzens-Ziele, die durch das Freilegen deines Potenzials in greifbare Nähe rücken. Durch die Unterstützung der Gruppe und das Dranbleiben über ein ganzes Jahr, kannst du deine Ziele auch erreichen – egal ob beruflich oder privat. Am Ende des Jahres ist dein Gefühls-Turbo gezündet. 

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich fühle und merke seitdem Veränderungen. Alte Verstrickungen haben sich gelöst! Das Leben, die Arbeit, der Kontakt mit Menschen und anderem fühlt sich anders an, neu, schön, toll! Bin wirklich begeistert, berührt, umgerührt, ausgeleert, mit Neuem befüllt…. Auf meinem Tisch liegt ein Zettel. auf den ich geschrieben habe: “Spaß am Fühlen!

Holger

Es war zwar intensiv, aber überhaupt nicht kraftraubend. Es stand so viel positive Energie zur Verfügung, dass die Arbeit wie von selbst ging. Und ich habe mich trotz meiner Angst sicher gefühlt. Die Wut-Arbeit war kraftvoll und hat Spaß gemacht. Und von den Prozessen der anderen konnte ich viel lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Benjamin

Ich bin schneller als je zuvor an alte Themen aus der Vergangenheit herangekommen, die mich in meinem jetzigen Leben blockiert haben. Ich bin mehr zu mir selbst geworden. Ich kann jetzt deutlich spüren, wann ich etwas fühle und kann diese Gefühle nutzen. Das wirkt sich positiv auf meine Gesundheit, meine Partnerschaft und meinen Umgang mit den Kindern aus.

Manfred

Durch die Arbeit auf Gefühls- und Körperebene fällt der Intellekt ein stückweit weg. Die Arbeit von Patrizia verändert etwas mühelos und intuitiv, da sie die Themen so tief angeht und löst. Prozesse werden sauber und sehr achtsam zu Ende geführt, so dass sich sofort Klarheit und später Krafit freisetzen konnte. Ganz klar spürbar auf allen Ebenen in meinem Leben.

Desiree M.

Die drei Tage waren für mich wieder spannend und lehrreich, weil ich durch heilende Prozesse gegangen bin. Ich fühle mich etwa 2 Tonnen leichter, d.h. Altlasten konnten sich auflösen und verabschieden. Es ist extrem alltagstaugliche Arbeit, zentrierend, kreativ, vertrauenerzeugend, bewusstseinsschaffend, boxerweiternd, entspannend, geräumig und heilend.

Silvio

Patrizia hat mich ermutigt, ich lernte wieder zu fühlen und mit meinen Gefühlen zu experimentieren, zeigte mich verletzlich, stand für mich ein, benutzte mein Schwert der Klarheit, löste Konflikte, traut mich mehr, mich zu zeigen, wie ich mich fühlte … Wow, welche Kraft mir dadurch zur Verfügung steht! Ich habe gelernt, dass so vieles mehr möglich ist. Wie ich meine Komfortzone verlassen und wachsen und reifen kann. 

Gabriele B.

Emotional Empowerment Jahres-Training

Ein Jahr für die Ausbildung deiner emotionalen Kompetenz

Nächster Zyklus - Termine

Modul 1
12.-14.11.2021 – Süddeutschland

Modul 2
21.-23.01.2022 – Süddeutschland

Modul 3
18.-20.03.2022 – Süddeutschland

Modul 4
20.-22.05.2022 – Süddeutschland

Modul 5
08.-10.07.2022 – Süddeutschland

Jeweils 3 Tage:
Tag 1 – 09:00-22.00 Uhr
Tag 2 – 09:00-22:00 Uhr
Tag 3 – 09:00-16:00 Uhr

Das nächste Emotional Empowerment Jahres-Training startet in ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Zwei Versionen

Deine Wunsch-Version für 2021 buchen

Emotional Empowerment Jahres-Training PUR

= 5 x 3 Tage Training

Emotional Empowerment Jahres-Training PLUS

= 5 x 3 Tage Training + 5 x 60-90 Min. Einzel-coaching

Speakerin, Trainerin, Autorin

Über Patrizia Patz

Patrizia begleitet und trainiert seit fast 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen in Veränderungsprozessen. Aufgrund ihrer Beobachtung, dass die klassischen Strukturen und Vorgehensweisen in der Führung immer weniger funktionieren, hat sie sich darauf spezialisiert, neuartige Denk- und Vorgehensweisen zu vermitteln, die es ermöglichen einen echten Paradigmenwechsel in Unternehmen zu erreichen. Dabei spielt die Balance von Emotion und Ratio sowie die Entwicklung der emotionalen Kompetenz eine ausschlaggebende Rolle!

Sie selbst hat erfahren, wie viel Potenzial durch die Erkenntnisse des Emotional Empowerments entfaltet werden kann. Da die Gesellschaft uns fälschlicherweise beibringt, dass Emotionen wie Wut, Angst und Traurigkeit negativ sind und somit unterdrückt werden sollten, entstehen falsche Verhaltensmuster und sogar physische Krankheiten. 

Immer mehr Menschen leiden unter solchen verdrängten und unbewussten Gefühlen (Depressionen, Burnout, Panikattacken, unbewusste Wutausbrüche, unproduktiver Streit und vieles mehr). Genau dort möchte Patrizia ansetzen. Denn die meisten Menschen könnten durch einen bewussten Umgang mit ihren Gefühlen alte emotionale Verletzungen heilen.

WEITERE FORMATE

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner