Emotional Empowerment Programm

Emotionale Stärke und Kompetenz - die unbewusste Superkraft

Bist du bereit für Die...

… Emotional Empowerment (R)Evolution?

Nächstes Expand The Box Training startet in ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Den gesunden Umgang mit Gefühlen haben wir nicht gelernt

Emotionale Kompetenz ist entscheidend für Deine Zukunftsfähigkeit

Emotionale Kompetenz wird von unserer Standard-Ausbildung schlichtweg ignoriert. Wir lernen nichts über den gesunden Umgang mit den eigenen Gefühlen. Unsere emotionale „Ausbildung“ erfolgt allein durch gesellschaftliche und familiäre Konditionierung. Wir unterstützen Dich dabei, mit Herz und Verstand emotionale Kompetenz zu entwickeln. Unser Ziel ist es, dass Du die Kraft und die Ressourcen, die im bewussten Fühlen stecken, gewinnbringend für dich selbst und andere einsetzen kannst. Du entwickelst emotionale Stärke, bleibst jederzeit handlungsfähig und bist in der Lage, Menschen zu inspirieren, zu bewegen und zu überzeugen. Starte jetzt Deine persönliche Emotional Empowerment (R)Evolution!

Teste jetzt, wie gut Du mit Gefühlen umgehen kannst:

Emotional Empowerment Programm 

Was Du bekommst …

Der Weg zu emotionaler Kompetenz führt über intensive persönliche Gefühlsarbeit. Dadurch wirst Du ein authentischer, charismatischer und emotional starker Partner für Dein Gegenüber. Du hörst auf, Gefühle zu verdrängen – was Kraft kostet – und setzt dich stattdessen bewusst mit den eigenen Gefühlen und denen anderer auseinander. Du schaffst Klarheit, hast neue Energie zum Handeln und übernimmst emotionale Verantwortung für dich selbst und Dein Team. Durch die gewonnene emotionale Stärke bist Du klar fokussiert und erzielst die gewünschten Ergebnisse.

R

Du erhältst Zugang zu Deiner emotionalen Kraft, die darauf wartet aktiviert zu werden

R

Du lernst den Umgang mit hinderlichen emotionalen Zuständen, wie Depression, Burnout oder Wutausbrüchen bzw. wie Du diesen vorbeugen kannst.

R

Du überwindest negative emotionale Programmierungen aus der Vergangenheit

R

Du lernst, wie Du die Kraft der Emotionen nutzt, um andere Menschen zu begeistern, zu überzeugen und zu motivieren

R

Du lernst, wie Du die Wirksamkeit Deiner Gesprächsführung durch den Einsatz von Emotionen um ein Vielfaches steigerst.

R

Du lernst, wie Du Deine Wut-Kraft nutzt, um Entscheidungen zu treffen, Nein zu sagen, für Klarheit zu sorgen oder für Deine Sache einzustehen

R

Du lernst, wie Du die Kraft der Angst nutzt, um kreativ zu sein und neue Wege zu beschreiten.

R

Du lernst, wie Du in Konflikten authentisch Deine Position vertreten kannst, ohne die Beziehung zu zerstören.

R

und vieles mehr

Emotional Empowerment Programm – Die Zielgruppe

An wen richtet sich das Programm?

Im Grunde sind wir in Bezug auf Gefühle und Emotionen allesamt
Analphabeten. Jeder der lernen möchte, auf gesunde Art und Weise mit den
eigenen Gefühlen umzugehen, profitiert von dieser Arbeit.

Egal ob Unternehmer, Selbständige, Coaches, Berater, Trainer, Freiberufler, Führungskräfte, Dienstleister, usw., als Verantwortungsträger und Mensch, der mit Menschen arbeitet, ist Deine emotionale Kompetenz der entscheidende Faktor für Zukunftsfähigkeit. Und dabei geht es nicht nur darum, die Gefühle Deines Gegenübers zu erkennen. Nein. Es geht vor allem um Deine eigene Gefühlswelt und Deine emotionale Gesundheit. Um Deinen Zugang zur Kraft des bewussten Fühlens, damit Du diese Ressource aktiv für Dein Leben einsetzen kannst. 

Vielleicht leidest Du ja auch bereits unter den Auswirkungen von unterdrückten Emotionen, wie Depression, Burnout, Angstzuständen oder Wutausbrüchen? Oder unter dem Phänomen der Hypersensibilität? Auch in diesen Fällen kann das Emotional Empowerment Programm Besserung bringen. 

Entfache die ungeahnte Kraft, die in Deinen Gefühlen steckt

Schritt 1 – Das Expand The Box Training

3 Tage - Intensiv Workshop

Das Expand The Box Training ist der Einstieg ins Emotional Empowerment Programm. Durch gemeinsames Lernen kannst Du in kurzer Zeit viel Inhalte aufnehmen und trainieren. Dieses Basis-Training wirkt wie ein Boxenstopp, bei dem Du beginnst, Deine Gewohnheiten und Konditionierungen “umzubauen”. Die Kraft der Gruppe wirkt zusätzlich verstärkend und unterstützend. Sich in einer Gruppe von Gleichgesinnten auf den Weg zu machen, macht nicht nur mehr Spaß, sondern fördert auch die Nachhaltigkeit. Du erhältst gewinnbringende Unterstützung und schaffst ein Bewusstsein für Dein emotionales Unbewusstes.

Diese 3 Tage werden Dich an Deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Bereitschaft, sich zu 100 % auf den Prozess einzulassen. Das Emotional Empowerment Programm startet immer mit dem Expand The Box Training. So kannst du ohne großes Risiko ausprobieren, ob die Methodik zu dir passt, bevor du die Entscheidung für das Jahrestraining oder den Deep Dive triffst.

Bist Du bereit, in einem geschützten Lernumfeld Deine Komfortzone zu erweitern?

 

Weitere Infos …

 

Bereit für den ersten schritt?

Jetzt starten und deinen Platz im Expand the Box Training sichern

Expand the Box Training 10.-12.02.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 21-23.04.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 23.-25.06.2023 Süddeutschland
Expand the Box Training 13.-15.10.2023 Frickingen
Expand the Box Training 01.-03.12.2023 Abrantes/Portugal

Schaffe Nachhaltigkeit durch Training oder zusätzliche Einzel-Begleitung

Vertiefung Variante 1 – das Jahrestraining

6 x 3 Tage Intensiv Jahres-Training

Nach dem Expand The Box Training gilt es in die Tiefe zu gehen und nachhaltige Veränderungen zu bewirken – entweder in der Gruppe mit dem Jahrestraining oder zusätzlich in Einzelarbeit mit dem Deep Dive Programm.

Im Jahrestraining erschließt Du Dir in 6 unterschiedlichen Modul-Trainings Schritt für Schritt die authentische Kraft, die naturgemäß in Dir angelegt ist und darauf wartet endlich wachgeküsst zu werden. Durch Übungen, Gefühlsarbeit, Gruppen- und Einzelprozesse reißen wir alte Mauern ein und überwinden die Hindernisse, die Deinem authentischen SEIN im Wege stehen.

ACHTUNG: Die Ergebnisse gehen weit über den geschäftlichen Kontext hinaus. Deine Beziehungen im privaten Bereich profitieren ebenfalls. Und vor allem: Deine Gesundheit und Resilienz wachsen mit jedem Schritt: weniger Stress, mehr Authentizität, Kraft und Leidenschaft.

Aktuelle Termine: 

Modul #1 – 27.-29.01.2023
Modul #2 – 24.-26.03.2023
Modul #3 – 19.-21.05.2023
Modul #4 – 28.-30.07.2023
Modul #5 – 29.09.-01.10.2023
Modul #6 – 24.-26.11.2023

Weitere Infos …

 

Schaffe Nachhaltigkeit durch Training und zusätzliche Einzel-Begleitung

Vertiefung Variante 2 – Deep Dive

Zusätzlich exclusives Einzel-Coaching

Wenn Du nach dem Expand The Box Training nicht nur in der Gruppe, sondern noch intensiver auch in Einzelarbeit weiter machen möchtest, bietet sich das Deep Dive Programm an.

Im Emotional Empowerment Deep Dive durchläufst du einerseits das Jahrestraining und gehst in den Zeiten zwischen den Trainings zusätzlich noch in Einzel-Arbeit in die Tiefe. Das Deep Dive besteht aus den 6 Trainingsmodulen des Jahrestrainings PLUS einem begleitenden Mentoring in Form von 5 Einzelcoaching-Sessions von jeweils 90 bis 120 Minuten.

ACHTUNG: Die Ergebnisse gehen weit über den geschäftlichen Kontext hinaus. Deine Beziehungen im privaten Bereich profitieren ebenfalls. Und vor allem: Deine Gesundheit und Resilienz wachsen mit jedem Schritt: weniger Stress, mehr Authentizität, Kraft und Leidenschaft.

Weitere Infos …

Erstmal schnuppern, ob das was für mich ist …

Kleinere Formate für den Anfang oder für zwischendurch

Emotional Empowerment EXperience

Du möchtest die Kraft des bewussten Fühlens hautnah erleben und einen Vorgeschmack bekommen auf das riesige Potenzial, das in deinen Gefühlen steckt? Dann ist die Emotional Empowerment EXperience genau das richtige für dich. Ein spannendes Tages-Event voller Emotionen, Überraschungen und neuen Erkenntnissen.

Emotionale Kompetenz als Kraftquelle nutzen

Der brandneue Selbstlern Online Kurs in Zusammenarbeit mit den LernHelden. Bringe deine persönliche emotionale Kompetenz in 7 Lektionen auf die nächste Stufe. Es war noch nie einfacher, Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deinen Gefühlen und Emotionen zu verfeinern. In 3,5 Stunden kannst du deine persönliche emotionale Kompetenz erweitern. Bei dir zuhause, in deinem Tempo!

The Power Of Anger - Entdecke deine Kriegerkraft

Unsere Kultur beschreibt Wut als gefährlich, unkontrolliert und zerstörerisch. Wir haben gelernt, dieses Gefühl zu unterdrücken, denn wütende Menschen werden als jähzornig, unprofessionell und unzurechnungsfähig bezeichnet. Dabei ist Wut eine großartige Kraft in uns, die uns wertvoll als Energie- und Informationsquelle im Leben dienen kann. 

Emotional Empowerment Programm – Testimonials

Das sagen die Teilnehmer

Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich fühle und merke seitdem Veränderungen. Alte Verstrickungen haben sich gelöst! Das Leben, die Arbeit, der Kontakt mit Menschen und anderem fühlt sich anders an, neu, schön, toll! Bin wirklich begeistert, berührt, umgerührt, ausgeleert, mit Neuem befüllt…. Auf meinem Tisch liegt ein Zettel. auf den ich geschrieben habe: “Spaß am Fühlen!

Holger

Ich bin schneller als je zuvor an alte Themen aus der Vergangenheit herangekommen, die mich in meinem jetzigen Leben blockiert haben. Ich bin mehr zu mir selbst geworden. Ich kann jetzt deutlich spüren, wann ich etwas fühle und kann diese Gefühle nutzen. Das wirkt sich positiv auf meine Gesundheit, meine Partnerschaft und meinen Umgang mit den Kindern aus.

Manfred

Die drei Tage waren für mich spannend und lehrreich, weil ich durch heilende Prozesse gegangen bin. Ich fühle mich etwa 2 Tonnen leichter, d.h. Altlasten konnten sich auflösen und verabschieden. Es ist extrem alltagstaugliche Arbeit, zentrierend, kreativ, vertrauenerzeugend, bewusstseinsschaffend, boxerweiternd, entspannend, geräumig und heilend.

Silvia

Es war zwar intensiv, aber überhaupt nicht kraftraubend. Es stand so viel positive Energie zur Verfügung, dass die Arbeit wie von selbst ging. Und ich habe mich trotz meiner Angst sicher gefühlt. Die Wut-Arbeit war kraftvoll und hat Spaß gemacht. Und von den Prozessen der anderen konnte ich viel lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Benjamin

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner