Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung

Emotional Empowerment als Teil Deiner WErkzeug- und Methoden-kiste

Methoden-Kompetenz für Deine Praxis

Werde Emotional Empowerment Practitioner

Du willst die Kraft, die im bewussten Fühlen steckt, nicht nur in dir selbst entfachen, sondern auch anderen zur Verfügung stellen? Du bist Coach, Trainer, Therapeut, Heilpraktiker o.ä. und suchst nach einem neuen/weiteren Schwerpunkt, der deine Klienten wirklich weiterbringt? Du willst dich beruflich weiterbilden und neue Methoden für deine Praxis erwerben? Vielleicht bist du aber auch an dem Punkt, dich beruflich neu zu orientieren und suchst nach einer Möglichkeit zur Selbständigkeit im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung oder therapeutischer Arbeit?

Dann könnte die Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung eine gute Wahl für dich sein.

Und das erwartet dich: 

  • Ein Jahr intensiver Gefühlsarbeit, mit der du die in dir schlummernde Kraft des bewussten Fühlens nachhaltig erweckst
  • 1 Grundlagen-Training und 5 Modul Trainings, welche die verschiedenen Themen abdecken, die dich noch davon abhalten, dein volles Potenzial zu leben
  • Gleichzeitig lernst du die, wie du die Methoden in Einzelsitzungen und kleinen Workshops deinen Klienten zur Verfügung stellst. 
  • Regelmäßige Online Practitioner Calls für Austausch, Übung, Vertiefung und Klärung offener Fragen.
  • Am Ende eine Zertifizierungs-Prüfung und ein Zertifikat als geprüfter Emotional Empowerment Practitioner. 

 

Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung

Die Grobübersicht …

Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung

Der zeitliche Ablauf

Wann geht es los?

Einstieg in die Ausbildung ist jederzeit möglich. Sie startet aber immer mit der Masterclass. Die Module des Jahrestrainings müssen nicht in der angegebenen Reihenfolge absolviert werden. Verpasste Module können im nächsten Zyklus nachgeholt werden.

Es gibt 2 Varianten

Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung PUR – siehe Übersicht

Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung PLUS = Practitioner-Ausbildung PUR plus 5 x Einzel-Coaching Sessions Gefühlsarbeit

Zielgruppe – für wen ist die Ausbildung gedacht?

Coaches, Trainer, Therapeuten, Heilpraktiker, Menschen, die mit Menschen arbeiten, oder Menschen, die auf dem Weg dorthin sind. 
(Alle, die nicht nur ihre eigene Emotionale Kompetenz und Kraft entfachen wollen, sondern dies auch anderen zur Verfügung stellen wollen.)

Kein Risiko – keine Katze im Sack

Die Anmeldung zur Practitioner-Ausbildung erfolgt immer erst nach der Basisausbildung (= Masterclass)! In der Masterclass lernst du die Methodik und Didaktik kennen und bekommst ein Gefühl dafür, ob die Techniken und Inhalte des Emotional Empowerments zu dir passen. 

Abschluss-Zertifikat

Geprüfter Emotional Empowerment Practitioner.

Gut zu wissen

Die Practitioner Ausbidung ist auch die Grundlage/Voraussetzung für die Emotional Empowerment Trainerausbildung. 

Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung – ergebnis

Emotionale Stärke und Gesundheit für dich selbst und für andere durch dich

Ziele der Ausbildung

  • Du veränderst dein Mindset in Bezug auf Gefühle: von „Gefühle sind schwach, negativ etc.“ hin zu „Gefühle sind Kräfte, die ich für mein Leben bewusst nutzen kann.“
  • Du erhältst Zugang zu deiner emotionalen Kraft, die darauf wartet aktiviert zu werden.
  • Du lernst den Umgang mit hinderlichen emotionalen Zuständen, wie Depression, Burnout, Lampenfieber oder Wutausbrüchen bzw. wie du diesen vorbeugen kannst.
  • Du überwindest negative emotionale Programmierungen aus der Vergangenheit.
  • Du lernst, die Kraft der Gefühle zu nutzen, um deine Ziele zu erreichen und um andere Menschen zu begeistern, zu überzeugen und zu motivieren
  • Du lernst, wie du die Wirksamkeit deiner Kommunikation durch den Einsatz von Gefühlen um ein Vielfaches steigerst.
  • und vieles mehr …
  • In der Practitioner Ausbildung lernst du gleichzeitig, die neuen Handlungsalternativen und Methoden auch anderen zur Verfügung zu stellen.
  • Als geprüfter Emotional Empowerment Practitioner kannst du die erlernten Prozesse und Techniken direkt auch deinen Klienten zur Verfügung stellen und dir beispielsweise als Emotional Empowerment Coach eine Selbständigkeit aufbauen. Oder du integrierst die neue Qualifikation in deine bestehende Praxis als Coach, Trainer, Therapeut oder Heilpraktiker.

Emotional Empowerment Practitioner Ausbildung – Inhalte

Gefühle nutzen lernen – alte emotionale Verletzungen verarbeiten – Klienten durch Gefühlsprozesse führen lernen

Was du bekommst

Deine Vorteile

Nachhaltige emotionale Kompetenz entwickeln

Du entwickelts Stück für Stück deine Emotionale Kompetenz – und zwar nachhaltig. Die neu erlernten Tools und neues Verhalten im Umgang mit dir selbst und mit Anderen können sich so tief verankern und werden zu deiner neuen Gewohnheit.

Krisenfest werden durch emotionale Stärke

Du entwickelst emotionale Stärke und echte Resilienz. Du verarbeitest alte emotionale Verletzungen und Konditionierungen, so dass du nicht mehr automatisch “reagierst”, sondern in jedem Moment eine Wahl hast. Krisen und Stress-Situationen werfen dich jetzt nicht mehr einfach um, sondern du kannst sie für deine Entwicklung nutzen.

Neue Werkzeuge für deine Selbständigkeit

Du erschließt dir einen neuen/weiteren Schwerpunkt für deine Arbeit mit Klienten oder Patienten. Diese Arbeit wird dringend benötigt, denn wir alle haben nichts über den gesunden Umgang mit Gefühlen gelernt. Mit der Methode der Gefühlsarbeit schaffst du dir ein Alleinstellungsmerkmal, das dir nachhaltig Kunden und Aufträge bringt. 

Kundenstimmen

Das sagen begeisterte Kunden

Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich fühle und merke seitdem Veränderungen. Alte Verstrickungen haben sich gelöst! Das Leben, die Arbeit, der Kontakt mit Menschen und anderem fühlt sich anders an, neu, schön, toll! Bin wirklich begeistert, berührt, umgerührt, ausgeleert, mit Neuem befüllt…. Auf meinem Tisch liegt ein Zettel. auf den ich geschrieben habe: “Spaß am Fühlen!

Holger

Es war zwar intensiv, aber überhaupt nicht kraftraubend. Es stand so viel positive Energie zur Verfügung, dass die Arbeit wie von selbst ging. Und ich habe mich trotz meiner Angst sicher gefühlt. Die Wut-Arbeit war kraftvoll und hat Spaß gemacht. Und von den Prozessen der anderen konnte ich viel lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Benjamin

Ich bin schneller als je zuvor an alte Themen aus der Vergangenheit herangekommen, die mich in meinem jetzigen Leben blockiert haben. Ich bin mehr zu mir selbst geworden. Ich kann jetzt deutlich spüren, wann ich etwas fühle und kann diese Gefühle nutzen. Das wirkt sich positiv auf meine Gesundheit, meine Partnerschaft und meinen Umgang mit den Kindern aus.

Manfred

Durch die Arbeit auf Gefühls- und Körperebene fällt der Intellekt ein stückweit weg. Die Arbeit von Patrizia verändert etwas mühelos und intuitiv, da sie die Themen so tief angeht und löst. Prozesse werden sauber und sehr achtsam zu Ende geführt, so dass sich sofort Klarheit und später Krafit freisetzen konnte. Ganz klar spürbar auf allen Ebenen in meinem Leben.

Desiree M.

Die drei Tage waren für mich wieder spannend und lehrreich, weil ich durch heilende Prozesse gegangen bin. Ich fühle mich etwa 2 Tonnen leichter, d.h. Altlasten konnten sich auflösen und verabschieden. Es ist extrem alltagstaugliche Arbeit, zentrierend, kreativ, vertrauenerzeugend, bewusstseinsschaffend, boxerweiternd, entspannend, geräumig und heilend.

Silvio

Patrizia hat mich ermutigt, ich lernte wieder zu fühlen und mit meinen Gefühlen zu experimentieren, zeigte mich verletzlich, stand für mich ein, benutzte mein Schwert der Klarheit, löste Konflikte, traut mich mehr, mich zu zeigen, wie ich mich fühlte … Wow, welche Kraft mir dadurch zur Verfügung steht! Ich habe gelernt, dass so vieles mehr möglich ist. Wie ich meine Komfortzone verlassen und wachsen und reifen kann. 

Gabriele B.

Bereit für den ersten schritt?

Jetzt starten und deinen Platz in der Masterclass sichern – und in Ruhe danach für die Practitioner Ausbildung entscheiden

Emotional Empowerment Masterclass – 03.-05.12.2021

Süddeutschland

Emotional Empowerment Masterclass – 02.-04.02.2022

Norddeutschland

Emotional Empowerment Masterclass – 01.-03.04.2022

Süddeutschland

Emotional Empowerment Masterclass – 09.-11.06.2022

Mitte Deutschland

REFERENZEN UND ERFAHRUNG

Patrizia Patz seit über 20 Jahren leidenschaftlich tätig

Patrizia Patz - Referenzen

Business Trainerin/ Consultant

Possibility Management Trainings (Persönlichkeits-Entwicklung)

CEO der Dr. Thorsten Bosch Akademie AG

GF der Next Culture Organizations GbR (New Work Consulting/ Training)

Train the Trainer Tätigkeit

Gefühle / Edgeworker / Erfolg ist ... / Ich mach mein Ding

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Patrizia Patz. Mehr Infos anzeigen.

Speakerin, Trainerin, Autorin

Über Patrizia Patz

Patrizia begleitet und trainiert seit fast 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen in Veränderungsprozessen. Aufgrund ihrer Beobachtung, dass die klassischen Strukturen und Vorgehensweisen in der Führung immer weniger funktionieren, hat sie sich darauf spezialisiert, neuartige Denk- und Vorgehensweisen zu vermitteln, die es ermöglichen einen echten Paradigmenwechsel in Unternehmen zu erreichen. Dabei spielt die Balance von Emotion und Ratio sowie die Entwicklung der emotionalen Kompetenz eine ausschlaggebende Rolle!

Sie selbst hat erfahren, wie viel Potenzial durch die Erkenntnisse des Emotional Empowerments entfaltet werden kann. Da die Gesellschaft uns fälschlicherweise beibringt, dass Emotionen wie Wut, Angst und Traurigkeit negativ sind und somit unterdrückt werden sollten, entstehen falsche Verhaltensmuster und sogar physische Krankheiten. 

Immer mehr Menschen leiden unter solchen verdrängten und unbewussten Gefühlen (Depressionen, Burnout, Panikattacken, unbewusste Wutausbrüche, unproduktiver Streit und vieles mehr). Genau dort möchte Patrizia ansetzen. Denn die meisten Menschen könnten durch einen bewussten Umgang mit ihren Gefühlen alte emotionale Verletzungen heilen.

WEITERE FORMATE

Kontakt

Telefon

+49 8144 2460347
+49 171 9230220

Email

post@patriziapatz.de

Adresse

Keckweg 17, 82288 Kottgeisering, Deutschland

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner